Kaskadenrestaurant

PDF

Biergarten

Die Kaskadenwirtschaft Grischäfer - mitten im UNESCO-Welterbe, Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel.

Die Kaskadenwirtschaft Grischäfer - mitten im UNESCO-Welterbe, Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel. Platz für eine Wanderrast oder beeindruckende Feiern, Hochzeiten und noch mehr.

Es gibt viele Wege, uns zu erreichen. Mit unserem eigenen Shuttle - Service aber eine der bequemsten Arten, zur Kaskadenwirtschaft zu gelangen. Am Parkplatz beim Schloss ist ein Einstieg un unserem speziellen Infopunkt möglich.

Die Speisekarte der Kaskadenwirtschaft ist jahreszeitlich angepasst, mit regionalen Produkten und viel Liebe zusammengestellt.

Gut zu wissen

Social Media

Autor:in

GrimmHeimat NordHessen

Organisation

Regionalmanagement Nordhessen GmbH

Kaskadenrestaurant

Schlosspark
34131 Kassel

+49 561 / 2887744

kaskaden@grischaefer.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.