Campingplatz Diemelaue

PDF

Campingplatz
Still und leise wurde der ehemalige Campingplatz in Bad Karlshafen-Helmarshausen nach und nach wieder zu einem wunderschönen Platz hergerichtet. Der Wiesenplatz direkt an der Diemel mit Blick zur Krukenburg lädt zu Ruhe und Entspannung ein. 
Das Ferienhaus wurde komplett renoviert und bietet nun ein Zweibett-Schlafzimmer mit Küche und Bad. Es wurden alle Strom- und Wasserleitungen zu den Stellplätzen gelegt und Licht installiert. Neue Sanitäreinrichtungen mit sechs räumlich getrennten Einzelduschen und Toiletten wurden komplett neu gemacht. Zudem kann ab sofort über das neue Automaten-Card-System bei uns eingecheckt werden. Wir freuen uns über Euren Besuch !

Gut zu wissen

Anfahrt

Campingplatz Diemelaue
Breiter Weg 6
34385 Bad Karlshafen - Helmarshausen

Autor:in

GrimmHeimat NordHessen
Ständeplatz 17
34117 Kassel

Organisation

Regionalmanagement Nordhessen GmbH

In der Nähe

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.